PBS Cutes
Seit über 30 Jahren unterstützt der Häfft-Verlag Schüler dabei, ihren Schulalltag gut gelaunt zu koordinieren. Nun soll auch wieder der Online-Adventskalender in der Vorweihnachtszeit Freude verbreiten. (Screenshot: haefft-verlag.de)
Seit über 30 Jahren unterstützt der Häfft-Verlag Schüler dabei, ihren Schulalltag gut gelaunt zu koordinieren. Nun soll auch wieder der Online-Adventskalender in der Vorweihnachtszeit Freude verbreiten. (Screenshot: haefft-verlag.de)

Weihnachtliche Vorfreude: Häfft-Verlag startet Adventskalender-Aktion

Mit einem Online-Adventskalender auf www.haefft.de/adventskalender und verschiedenen Gewinn-Paketen verbreitet der Häfft-Verlag in der Adventszeit weihnachtliche Vorfreude und lädt die Häfft-Fans zum täglichen Mitmachen ein.

Über 100 Gewinn-Pakete im Gesamtwert von über 2000 Euro sollen noch vor Weihnachten an die glücklichen Teilnehmer verlost werden: Dabei gibt es täglich neue Überraschungen – von klassischen Bestseller-Produkten aus den eigenen Reihen über trendige Digitalradios und Rennauto-Sets bis hin zu vollgepackten Schulrucksäcken und Spielekonsolen von namhaften Herstellern. Der digitale Adventskalender auf www.haefft.de/adventskalender hat nach Angaben des Unternehmens schon im Vorjahr mehr als 45.000 Teilnehmer begeistert, da das „Häfft“ und seine Social-Media-Fanseiten zu den bekanntesten Jugend-Communities in Deutschland zählen, heißt es. „Das Schöne an unserem Häfft.de-Adventskalender ist, dass wir so viel positives Feedback aus unserer Community bekommen und die entstandene Freude gemeinsam teilen. Gute Laune zu versprühen, gehörte schon immer zu unserer Häfft-DNA und ist gerade jetzt besonders wichtig. Wir wünschen allen viel Glück und eine häfftig-schöne Adventszeit“, so der Häfft-Gründer Stefan Klingberg.

Kontakt: www.haefft-verlag.de 

Verwandte Themen
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter