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Mit gemeinsamen POS-Aktionen und Messe-Auftritten wollen die beiden Marken Posca und Nitro die Zielgruppe der 15- bis 30-Jährigen aus der Funsport- und Street-Art-Szene weiter erschließen.
Mit gemeinsamen POS-Aktionen und Messe-Auftritten wollen die beiden Marken Posca und Nitro die Zielgruppe der 15- bis 30-Jährigen aus der Funsport- und Street-Art-Szene weiter erschließen.

Sortimentsausbau bei Faber-Castell: Posca und Nitro kooperieren

Faber-Castell, exklusiver Vertriebspartner des gesamten Posca-Marker-Sortiments für uni-ball in Deutschland, hat jetzt mit dem bekannten Sportartikelhersteller Nitro einen Kooperationspartner für die Marke Posca gewonnen.

Nitro ist einer der größten Snowboard-Anbieter weltweit und Marktführer in Deutschland, teilt Faber-Castell mit. Zum Sortiment gehören unter anderem Rucksäcke und Taschen. Mit gemeinsamen POS-Aktionen und Messe-Auftritten wollen die beiden Marken Posca und Nitro die Zielgruppe der 15- bis 30-Jährigen aus der Funsport- und Street-Art-Szene weiter erschließen. Auf der ISPO 2018, der weltweit führenden Messe des Sport-Business, solle beispielsweise der Graffiti-Künstler Sebastian Lohmaier alias „KL52“ Boards, Rucksäcke und weitere Produkte aus dem Hause Nitro live vor Ort mit Posca-Stiften individuell bemalen und stylen. Außerdem sind zum Jahresbeginn Posca-Samplings für die Nitro-Taschenkollektion „Blue Steel“ geplant, die im Aktionszeitraum auf den Social-Media-Kanälen beworben werden.

„Angesichts des anhaltenden Kreativitäts-Booms und des Trends zur Individualisierung persönlicher Lieblingsstücke und Alltagsbegleiter wie Snow- und Skateboards, Taschen, Sneakers und Kopfhörer, sehen beide Kooperationspartner großes Potential in der Bündelung ihrer Aktivitäten, um die Bekanntheit beider Marken zu stärken“, teilte Faber-Castell mit.

Kontakt: www.uni-ball.de  www.nitrousa.com/de/ 

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