PBS Cutes
„Tatoo Skinmarker“: neues Produkt in einem neuen Geschäftsfeld für eine neue Zielgruppe
„Tattoo Skinmarker“: neues Produkt in einem neuen Geschäftsfeld für eine neue Zielgruppe

Neue Zielgruppe: „Tattoo Skinmarker“ von Eberhard Faber mit Auszeichnung

Eberhard Faber Vertrieb hat für den neuen „Tattoo Skinmarker“ den German Brand Award 2022 in Gold in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Innovation & New Business Models“ gewonnen.

Klaus Fliegerbauer (li.) und Julian Stahl von Eberhard Faber bei der Preisvergabe
Klaus Fliegerbauer (li.) und Julian Stahl von Eberhard Faber bei der Preisvergabe

„Das Markendesign mit Logo und Packaging orientiert sich sowohl grafisch als auch typografisch an der üblichen in der Branche verwendeten Stilistik und schafft es zugleich, sich markant und wiedererkennbar abzuheben. Eine gute Produktidee, die Kundinnen und Kunden und Tätowierer/-innen mehr Sicherheit gib“, begründet die Jury ihre Entscheidung. Waren bislang lediglich Tattoo-Stifte für Kinder bei Eberhard Faber im Sortiment, hat das Unternehmen seine Range mit dem „Skinmarker“ nun um Qualitätswerkzeuge für professionelle Tätowierer erweitert.

Die Stifte, die von Body Artists für Vorzeichnungen eingesetzt werden, erfüllen alle Anforderungen der Tätowierkunst, heißt es beim Anbieter: Die flexible Pinselspitze sei für größere Flächen und Details gleichermaßen geeignet, die Farben seien fixierbar, fettfest und leicht abwaschbar. Da die Marker auf der Haut angewandt werden sollen, wurden die Farben dermatologisch getestet und entsprechen den geltenden Richtlinien und Sicherheitsstandards, so Eberhard Faber.

Kontakt: www.eberhardfaber.de www.german-brand-award.com 

Verwandte Themen
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter