PBS Cutes
Für die Schreibgeräte „Stabilo EasyOriginal“ wirbt der Hersteller in Fernsehen und Print-Magazinen.
Für die Schreibgeräte „Stabilo EasyOriginal“ wirbt der Hersteller in Fernsehen und Print-Magazinen.

Spots in TV und Print: Stabilo geht in die Werbe-Offensive

Stabilo lanciert zum Schulstart eine umfangreiche Werbeaktion in TV und Printmedien für den „Stabilo EasyOriginal“, eines der meistverkauften Schulschreibgeräte.

Die Werbekampagne solle innerhalb der Zielgruppe der Sechs- bis Elf-Jährigen eine Reichweite von 75 Prozent erzielen, teilte der Hersteller mit, rechnerisch 77 Millionen Kontakte insgesamt sollen erreicht werden. Schon seit Juli und noch bis September sind die TV-Spots in den Kanälen von SuperRTL, nickelodeon und DisneyChannel zu sehen – 800 Spots insgesamt. Zum Zweiten wird mit Anzeigenschaltungen in Magazinen wie „Frag doch mal...“, „GEOmini“ und „Löwenzahn“ in der Zielgruppe auf die Produkte aufmerksam gemacht.

Kontakt: www.stabilo.com 

Verwandte Themen
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter