PBS Cutes
Designer Dimitri ließ sich für seine Kollektion von marokkanischen Fliesenmustern inspirieren.
Designer Dimitri ließ sich für seine Kollektion von marokkanischen Fliesenmustern inspirieren.

Fashion Week Berlin: herlitz ist 2016 wieder dabei

Anfang Juli präsentierte sich die Marke herlitz zum fünften Mal als offizieller Ausrüster auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auch im kommenden Januar ist wieder eine Beteiligung geplant.

Vom 7. bis 10. Juli drehte sich in der Hauptstadt alles rund um das Thema Mode. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor zeigten junge Designer und etablierte Modeschöpfer vor internationalem Fachpublikum und Prominenz ihre neuesten Entwürfe für die Saison Frühjahr/Sommer 2016. Bei sommerlicher Hitze hatten Fashionistas, Designer, Presse, Stars und Sternchen in der herlitz Lounge die Möglichkeit, sich ihr ganz persönliches Notizbuch mit limitierten Designer-Covern von Dimitri, Ivanman, Rebekka Ruétz und Riani zu kreieren.

Angekündigt wurde auch, dass die Marke herlitz im Januar 2016 wieder mit von der Partie sein wird.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern weiter
Die meisten Aussteller im Office-Heros-Areal waren sehr zufrieden mit der Wahl ihres Standplatzes und viele planen auch im nächsten Jahr wieder Office Hero zu sein. (Bild: PBS-Markenindustrie/www.matito.photo )
Office Heroes wollen 2025 weitermachen weiter