Faber-Castell: Verkaufsunterstützung zum Filmstart
- 08.12.2015
- Lieferanten
- red.
Gedreht wurde im Sommer 2014 unter anderem im Graf von Faber-Castell’schen Schloss in Stein. Im Film sind neben diesem historischen Bau auch Produkte aus dem Hause Faber-Castell zu sehen: So wird zum Beispiel mit dem „Scribolino“-Schulfüller und dem „Connector“-Farbkasten geschrieben und gemalt. Faber-Castell bewirbt beide Produkte daher zum Kinostart gezielt am PoS: Plakate und Wobbler zur Platzierung an Displays, Regalen und Geschenketischen stehen dem Handel jetzt zur Verfügung, um Füller und Farbkasten „in Szene“ zu setzen und den Abverkauf zu unterstützen. Rund um die bundesweiten Kino-Premieren im Dezember wird es neben zahlreichen Gewinnspielen unter anderem auf der Firmen-Homepage und auf Facebook auch Malaktionen mit „Mr. Grip“ geben, dem Maskottchen aus dem Hause Faber-Castell.
Zum Trailer des Films auf Youtube geht’s hier.
Kontakt: www.faber-castell.de