PBS Cutes
Wolfgang Schmitz (li.) und Wolfgang Stemmer (re.) (Bild: Römerturm Feinstpapier)
Wolfgang Schmitz (li.) und Wolfgang Stemmer (re.) (Bild: Römerturm Feinstpapier)

Geschäftsführerwechsel: Stemmer wechselt zu Römerturm Feinstpapier

Wolfgang Stemmer ist seit 1. Juni neuer Allein-Geschäftsführer der Römerturm Feinstpapier in Frechen.

Der 48-Jährige Diplom-Kaufmann folgt auf Wolfgang Schmitz (66), der 2009 vom Papiergroßhandelsunternehmen Papyrus zu Römerturm wechselte, um das Unternehmen zu leiten. Schmitz wird Ende Juni 2016 in den Ruhestand verabschiedet. Wolfgang Stemmer war unter anderem Geschäftsführer der Hamelin GmbH und zuständig für die Führung der Marken Canson, Oxford und ELBA. Der Rheinländer verfügt über weitreichende Branchenerfahrungen im Handels- und Online-Marketing. Im Online-Bereich sieht Stemmer für Römerturm große Potenziale. Den Ausbau digitaler Aktivitäten, für die sein Vorgänger bereits die Weichen gestellt hat, wird er konsequent vorantreiben. Zuletzt war Stemmer bei der Pelikan-Gruppe.

Kontakt: www.roemerturm.de 

Verwandte Themen
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern weiter
Die meisten Aussteller im Office-Heros-Areal waren sehr zufrieden mit der Wahl ihres Standplatzes und viele planen auch im nächsten Jahr wieder Office Hero zu sein. (Bild: PBS-Markenindustrie/www.matito.photo )
Office Heroes wollen 2025 weitermachen weiter