PBS Cutes
Helge Becker verlässt Veloflex
Helge Becker verlässt Veloflex

Arbeitsplatzwechsel: Helge Becker verlässt Veloflex

Helge Becker wird Ende Februar kommenden Jahres Veloflex auf eigenen Wunsch verlassen. Grund hierfür sind unterschiedliche Auffassungen über die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Becker leitete in den vergangenen sechs Jahren den Vertrieb des in Kölln-Reisiek bei Hamburg Unternehmens. Dabei verantwortete er das gesamte Inlands- und Exportgeschäft und war darüber hinaus direkter Ansprechpartner für die Major und Key Accounts. Der 42-jährige hatte dabei maßgeblichen Anteil an zwei Gebietsreformen und an wichtigen, internen Neustrukturierungen. Dabei nutzte er seine mehr als 15-jährige Branchenerfahrung, um neue Kunden zu gewinnen und neue Märkte zu erschließen. Die bis heute erfolgreiche Vertriebskooperation mit Bic fällt ebenso in die Amtszeit des gebürtigen Hamburgers wie die Einführung eines am Markt fest etablierten Großhandelskonzepts.

Kontakt: www.veloflex.de

Verwandte Themen
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter