PBS Cutes
Faber-Castell-Auftritt im Dodenhof-Einkaufszentrum in Posthausen
Faber-Castell-Auftritt im Dodenhof-Einkaufszentrum in Posthausen

Promotion-Aktion: Faber-Castell groß bei Dodenhof vertreten

Den Monat August präsentiert der Faber-Castell-Handelspartner Dodenhof in Posthausen bei Bremen das umfangreiche Sortiment „Spielen und Lernen“ auf eine Fläche von 150 Quadratmetern.

Das familiengeführte Handelsunternehmen, das in Norddeutschland mehrere Einkaufszentren betreibt, zeigt auf der beeindruckenden Fläche mit dem Faber-Castell-Schulshop alles, „was die Kids zum Schulanfang und beim kreativen Gestalten sinnvoll unterstützt“. Zum Blickfang wird die Aktionsfläche mit dem kindgerecht konzipierten Möbelkonzept des Herstellers, das den Nachwuchs zum Malen und Ausprobieren aller Produkte vor Ort einladen soll. Die fertigen Bilder dürfen an der Galeriewand eigenhändig aufgehängt werden. Am 15. und 22. August ist auch „Mr. Grip“, das Maskottchen von Faber-Castell, von 11.00 bis 16.00 Uhr zu Besuch im Schulshop, unterhält das junge Publikum und verteilt Buntstift-Samplings. Beide Unternehmen rechnen im Aktionszeitraum mit 255 000 Kundenkontakten auf der Fläche.

Kontakt: www.dodenhof.de, www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern weiter