Promotion-Aktion: Faber-Castell groß bei Dodenhof vertreten
- 05.08.2015
- Lieferanten
- red.
Das familiengeführte Handelsunternehmen, das in Norddeutschland mehrere Einkaufszentren betreibt, zeigt auf der beeindruckenden Fläche mit dem Faber-Castell-Schulshop alles, „was die Kids zum Schulanfang und beim kreativen Gestalten sinnvoll unterstützt“. Zum Blickfang wird die Aktionsfläche mit dem kindgerecht konzipierten Möbelkonzept des Herstellers, das den Nachwuchs zum Malen und Ausprobieren aller Produkte vor Ort einladen soll. Die fertigen Bilder dürfen an der Galeriewand eigenhändig aufgehängt werden. Am 15. und 22. August ist auch „Mr. Grip“, das Maskottchen von Faber-Castell, von 11.00 bis 16.00 Uhr zu Besuch im Schulshop, unterhält das junge Publikum und verteilt Buntstift-Samplings. Beide Unternehmen rechnen im Aktionszeitraum mit 255 000 Kundenkontakten auf der Fläche.
Kontakt: www.dodenhof.de, www.faber-castell.de