PBS Cutes
Elisabeth Gebler übernimmt die Marketingleitung bei Durable.
Elisabeth Gebler übernimmt die Marketingleitung bei Durable.

Markenhersteller: Elisabeth Gebler bei Durable gestartet

Zum 1. Juli hat Elisabeth Gebler die Marketingleitung bei dem Iserlohner Hersteller Durable übernommen. Thomas Raadts verlässt das Unternehmen.

Als Vice President Marketing folgt die branchenerfahrene Elisabeth Gebler auf Thomas Raadts, der sich einer neuen Aufgabe zuwendet. In ihrer letzten Funktion verantwortete die diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin als Marketing Director Europe für die Pelikan Vertriebsgesellschaft alle übergeordneten Aktivitäten der Marken Pelikan und herlitz. Zuvor war sie zwölf Jahre lang bei Newell Rubbermaid (heute: Newell brands), einem global agierenden Konsumgüterkonzern, beschäftigt, zuletzt als Marketing Director North Central Benelux.

„Durable ist ein erfolgreiches Unternehmen mit hoher Kompetenz. Ich freue mich sehr, meine langjährige Erfahrung nun für den Erfolg der starken Marke sowie innovativen Produkte und Konzepte einsetzen zu können“, erklärt Elisabeth Gebler. „Wir danken Herrn Raadts für die geleistete Arbeit und sind sehr froh, mit Frau Gebler eine erfahrene Branchen-Insiderin gewonnen zu haben, die nahtlos daran anknüpfen kann“, kommentiert Durable-Geschäftsführer Horst-Werner Maier-Hunke den Wechsel an der Marketingspitze.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Das Team von Fond of ist mit neuem Namen und neuem Logo ins Jahr 2018 gestartet.
Fond of unter neuer Flagge weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler
Erfolgreiche coocazoo-Schaufenster-Aktion 2017 weiter
Auf einer Wellenlänge: Athesia Kalenderverlag-Geschäftsführer Jürgen Horbach (links) und Eiland Verlag-Geschäftsführer Frank Rosemann
Athesia übernimmt Eiland Verlag weiter