PBS Cutes
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler

Deko-Aktion: Erfolgreiche coocazoo-Schaufenster-Aktion 2017

Über 200 Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen mit einer vierwöchigen Schaufenster-Dekoration über den Zeitraum Mai bis August an der Aktion der Rucksackmarke coocazoo teil.

Mit der Individualisierung von Rucksäcken griff coocazoo im vergangenen Jahr ein Trendthema für Kinder auf und setzte dies durch das wechselbare „MatchPatch“-System um. Dank des Systems können die Zipper, Schnallen sowie das Klett-Patch am Rucksack jederzeit ausgetauscht werden. So entstehen Millionen von Möglichkeiten, um sein persönliches Rucksack-Unikat zu gestalten. Jedem der teilnehmenden Händler wurde ein großes Deko-Paket zum Thema „MatchPatch“ zur Verfügung gestellt, um die Möglichkeiten der Individualisierung in Szene zu setzen. Daraus entstanden viele farbenprächtige Schaufenster. Zudem gab es für jeden Käufer eines coocazoo-Rucksacks ein „MatchPatch“-Set gratis dazu. Der Preis für das schönste Schaufenster ging 2017 an das Fachhandelsunternehmen Dörfler Leder & Mehr in Rosenheim. Frau Herbst nahm freudig den Preis, ein hochwertiges Müsliboard von mymuesli sowie einen großen Vorrat an leckeren „mymuesli2go“-Bechern, entgegen.

Kontakt: www.coocazoo.com

Verwandte Themen
Die 160. ILM in der Messe Offenbach steht unter der Kampagnenbotschaft ”Time is now“. (Bild: ILM Offenbach)
160. ILM steht unter dem Motto „Time is now“ weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter