PBS Cutes
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler

Deko-Aktion: Erfolgreiche coocazoo-Schaufenster-Aktion 2017

Über 200 Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen mit einer vierwöchigen Schaufenster-Dekoration über den Zeitraum Mai bis August an der Aktion der Rucksackmarke coocazoo teil.

Mit der Individualisierung von Rucksäcken griff coocazoo im vergangenen Jahr ein Trendthema für Kinder auf und setzte dies durch das wechselbare „MatchPatch“-System um. Dank des Systems können die Zipper, Schnallen sowie das Klett-Patch am Rucksack jederzeit ausgetauscht werden. So entstehen Millionen von Möglichkeiten, um sein persönliches Rucksack-Unikat zu gestalten. Jedem der teilnehmenden Händler wurde ein großes Deko-Paket zum Thema „MatchPatch“ zur Verfügung gestellt, um die Möglichkeiten der Individualisierung in Szene zu setzen. Daraus entstanden viele farbenprächtige Schaufenster. Zudem gab es für jeden Käufer eines coocazoo-Rucksacks ein „MatchPatch“-Set gratis dazu. Der Preis für das schönste Schaufenster ging 2017 an das Fachhandelsunternehmen Dörfler Leder & Mehr in Rosenheim. Frau Herbst nahm freudig den Preis, ein hochwertiges Müsliboard von mymuesli sowie einen großen Vorrat an leckeren „mymuesli2go“-Bechern, entgegen.

Kontakt: www.coocazoo.com

Verwandte Themen
Pilot startet bundesweiten Wettbewerb für die Grundschule und Sekundarstufe I
Pilot startet bundesweiten Schul-Wettbewerb weiter
Das Team von Fond of ist mit neuem Namen und neuem Logo ins Jahr 2018 gestartet.
Fond of unter neuer Flagge weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Auf einer Wellenlänge: Athesia Kalenderverlag-Geschäftsführer Jürgen Horbach (links) und Eiland Verlag-Geschäftsführer Frank Rosemann
Athesia übernimmt Eiland Verlag weiter
Eigener Onlineshop für die Graf von Faber-Castell-Collection
Graf von Faber-Castell lanciert Onlineshop weiter