PBS Cutes
Das Team von CoLibri startet mit einer großen Heftschoner-Kampagne ins neue Schuljahr.
Das Team von CoLibri startet mit einer großen Heftschoner-Kampagne ins neue Schuljahr.

Back to School: CoLibri präsentiert Fachhandelsaktion

Zum Schulbeginn stellt CoLibri System dem Fachhandel 50.000 kostenfreie Heftschoner zur Neukundengewinnung zur Verfügung.

Mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad der Marke CoLibri System weiter zu steigern und dem lokalen Fachhandel ein Werkzeug zur Neukundengewinnung an die Hand zu geben, stellt der Hersteller bis zu 50.000 kostenfreie Heftschoner für Schulen und Bildungseinrichtungen zur Verfügung. „Mit dieser Aktion können wir unserer Zielgruppe hautnah die Qualität unserer Heftschoner demonstrieren und so sicherlich zahlreiche Eltern vom CoLibri System überzeugen“, erkärt Alexander Brandt, Managing Director von CoLibrì System Deutschland. Die Aktion läuft noch bis Ende September und wird von einem Flyer, der zusammen mit den Schonern in den Schulen verteilt werden kann, und einer Pressemitteilung zur Aussendung an Lokalredaktionen begleitet.

Kontakt: www.buchschoner.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern weiter
Die meisten Aussteller im Office-Heros-Areal waren sehr zufrieden mit der Wahl ihres Standplatzes und viele planen auch im nächsten Jahr wieder Office Hero zu sein. (Bild: PBS-Markenindustrie/www.matito.photo )
Office Heroes wollen 2025 weitermachen weiter