PBS Cutes
Claude M. Ackermann übernimmt zum 1. November die operative Leitung der GOP AG.
Claude M. Ackermann übernimmt zum 1. November die operative Leitung der GOP AG.

Claude M. Ackermann tritt zurück: Wechsel in der Leitung der Offix-Gruppe

Claude M. Ackermann, Mitglied der Offix-Gruppenleitung und der Geschäftsleitung der Papedis AG, tritt von seinen Funktionen in der Offix-Gruppe zurück und übernimmt zum 1. November die operative Leitung der GOP AG in Aarburg.

GOP, eine Tochtergesellschaft der Schweizer Papeteristen-Einkaufsgenossenschaft PEG, ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Document-Finishing und professionelle Druckweiterverarbeitung. Ackermann war bereits schon im Verwaltungsrat des Unternehmens engagiert.  

Bei der Papedis AG behält der bisherige Kader seine Aufgaben und Zuständigkeiten. In der Geschäftsleitung übernimmt Stephan Iseli, Delegierter des Verwaltungsrats der Offix Holding, vorerst die Leitung des Verkaufs; ein neuer Verkaufsleiter wird gesucht. Sandra Hurter zeichnet für die Bereiche Marketing, Produktmanagement und Einkauf verantwortlich.  

Kontakt: www.offix.ch, www.papedis.ch, www.peg.ch   

Verwandte Themen
Markus Fels verlässt Buchgroßhändler weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter