PBS Cutes
Schulranzen.com in München
Schulranzen.com in München

Schulranzen.com: Papeterie Bathelt startet als Franchise-Partner

Am 2. Juni eröffnet das 20. Schulranzen.com-Fachcenter in München-Giesing. Neuer Franchise-Partner ist das Traditionsunternehmen Papeterie Bathelt.

Der Online-Fachhändler Schulranzen.com setzt seinen Wachstumskurs fort: In der Tegernseer Landstraße 135 in München-Giesing eröffnet ein weiteres Fachcenter mit dem Franchise-Partner Papeterie Bathelt. Auf 330 m2 wird eine breite Auswahl an Schultaschen, Reisegepäck sowie Rucksäcken für Beruf und Freizeit, aber auch für Outdoor-Freaks von namhaften Herstellern und jungen, angesagten Labels präsentiert. "Wir freuen uns sehr, dass schulranzen.com nun auch in der bayerischen Landeshauptstadt angekommen ist. Mit Oliver Bathelt haben wir hierfür den idealen Partner an unserer Seite. Er kennt sich nicht nur bestens im Einzelhandel aus, sondern bringt auch langjährige Erfahrung im Verkauf von Schulranzen und -rucksäcken mit", erklärt Schulranzen.com-Geschäftsführer Claudius Betz.

Oliver Bathelt führt das Traditionsunternehmen Papeterie Bathelt in der vierten Generation, rund 60 Mitarbeitern sind an den elf Standorten in München, Starnberg und Landshut sowie Berlin, Castrop-Rauxel, Frankfurt/Main und Hamburg beschäftigt. Bisher lag der Fokus in den meisten Geschäften auf dem Angebot von PBS-Sortimenten, Papeterie, Schreibgeräten und Kreativ-Produkten, nur einige Filialen führen Rucksäcke und Taschen für die Grundschule. Mit der Neueröffnung des schulranzen.com-Fachcenters in München soll dieser Bereich nun ausgebaut und um urbanes Reisegepäck sowie Taschen und Rucksäcke für die weiterführende Schule, Beruf und Freizeit erweitert werden.

Kontakt: www.schulranzen.com und www.papeterien.de

Verwandte Themen
Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"
Neue Wege der emotionalen Kundenansprache weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter