EK LIVE: EK/servicegroup mit „neuen Impulsen für gute Geschäfte“
- 29.11.2017
- Handel
- red.
„Shoppen ist weniger der Tausch von Geld gegen Ware, als der von Freizeit gegen Einkaufserlebnisse – stationär und online. Deshalb gilt es, die Kunden mit Emotionen zu begeistern und damit die Kassen zum Klingeln zu bringen. Wie das geht, machen wir auf der EK LIVE erlebbar“, so der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink mit Blick auf die kommende Veranstaltung im Bielefelder EK-Messezentrum.
Die Fachbesucher können an beiden Messetagen mit trendigen Sortimenten, praxisnahen Shopkonzepten und Serviceleistungen sowie inspirierenden Cross-Selling-Programmen und Events rechnen, so die Info. Gleichzeitig wollen die Bielefelder ihre Partner bei der Entwicklung der „digitalen Kompetenz“ unterstützen. Eine Hauptrolle spielt dabei der Omnichannel-Baukasten der EK. Neues Werkzeug ist hier der Spiel & Spass-Marktplatz als Plattform für die Online-Shops der EK-Handelspartner. Für „Erlebnis durch Leidenschaft“ steht im Eingangsbereich des Messezentrums die „EK Passion Star Hall of Fame“ mit den bisherigen Preisträgern des Awards und besonderen „Kundenbegeisterungsmaßnahmen“. „Wie gewohnt warten auf die Händler in allen Bereichen attraktive Sonderkonditionen und Valuten – genauso wie bei den gut 200 ausstellenden Industriepartnern des Mehrbranchenverbundes“, betont Franz-Josef Hasebrink.
Kontakt: www.ek-servicegroup.de