PBS Cutes

Verabschiedung: Dr. Steffens verlässt Prisma-Aufsichtsrat

Auf der Aufsichtsratssitzung vor der Prisma-Fachtagung am 19. Juni in Bremen hat Dr. Helmut C. Steffens aus persönlichen Gründen sein Mandat als Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Dr. Steffens war seit August 2012 im Aufsichtsrat der Prisma Fachhandels AG aktiv. Entsprechend der Satzung hat die Prisma AG sechs Aufsichtsräte. Davon ist eine Position für einen neutralen Sachverständigen vorgesehen, die von Dr. Steffens „mit viel Engagement, Sachverstand und Kompetenz besetzt wurde“, wie Vorstand Michael Purper betont. Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Birgit Lessak, Vorsitzende des Aufsichtsrats: „Wir bedauern und respektieren die Entscheidung von Herrn Dr. Steffens“. Dr. Steffens wird der Prisma als Berater und Moderator von Seminaren sowie Marketingkonzepten weiter zur Verfügung stehen.

Kontakt: www.prisma.ag

Verwandte Themen
Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"
Neue Wege der emotionalen Kundenansprache weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter