PBS Cutes
Der Discounter Netto ist schon zum 20. Juni mit seiner Schulanfangsaktion gestartet.
Der Discounter Netto ist schon zum 20. Juni mit seiner Schulanfangsaktion gestartet.

Discounter: Netto startet Schulanfangsaktion

Der Discounter Netto ist schon in dieser Woche mit einer umfangreichen Schulanfangsaktion gestartet.

Zum Sortiment der Aktion zählen unter anderem Schreibgeräte von Herlitz, Pelikan, Faber-Castell und Pilot, aber auch Produkte, die unter der Eigenmarke „Maker“ angeboten werden, wie Ordner, Schreibunterlage und Bucheinbandfolie. Angeboten werden außerdem Taschen mit Lizenzmotiven, darunter den „Minions“, „Star Wars“ und „Frozen“. Abgerundet wird das Sortiment um Hörspiele, Lernbücher sowie Lernspiele. Die Artikel der Schulaktion bietet Netto nicht nur in der laufenden Woche über die stationären Geschäfte an, sondern auch über den Onlineshop des Händlers.

Kontakt: www.netto-online24.de 

Verwandte Themen
Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"
Neue Wege der emotionalen Kundenansprache weiter
Pilot startet bundesweiten Wettbewerb für die Grundschule und Sekundarstufe I
Pilot startet bundesweiten Schul-Wettbewerb weiter
Bei der KNV-Unternehmensgruppe hat der Leiter Einkauf und Kommunikation gewechselt.
Markus Fels verlässt Buchgroßhändler weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter