PBS Cutes

Prisma baut Vertrieb aus: Roland Hunkenschröder neuer Vertriebsleiter Mitte

Die Händlerkooperation Prisma verstärkt ihren Vertrieb. Von Januar an wird Roland Hunkenschröder als Vertriebsleiter Mitte die Postleitzahlen-Gebiete 4 und 5 betreuen.

Roland Hunkenschröder
Roland Hunkenschröder

Roland Hunkenschröder verfügt über profunde Kenntnisse der PBS Branche, teilte die Kooperation mit. Die PLZ-Gebiete 4 und 5 seien einwohnerstarke Regionen, die bisher von Diethelm Scheu und Hartmut Ernst besucht wurden. Man wolle die Betreuung des Handels vor Ort ausbauen, erklärte Vorstand Michael Purper.

Prisma meldet bis Oktober 2015 eine Zuwachs von vier Prozent in der Zentralregulierung. Es gab bislang 49 neue Mitglieder und 29 Austritte. Die Unterstützung der Mitglieder erfordert künftig mehr individuelle Beratung und Betreuung vor Ort, betonte Prisma. Dazu komme die Kooperation mit eBuch, die im November gestartet ist und ebenso die Anzahl der Besuche vor Ort ansteigen lässt.

Kontakt: www.prisma.ag 

Verwandte Themen
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter
Teilnehmer des aktuellen Kurses zum „Zertifizierten Fachberater PBS“
Zertifikatsübergabe auf der Paperworld in Frankfurt weiter