duo schreib & spiel: Vielfältige Aktivitäten im Jubiläumsjahr
- 14.12.2015
- Handel
- red.
So wird YouTube als Werbekanal für die Zielgruppe der Kinder zwischen zehn und 15 Jahren aktiviert. „YouTube erreicht mittlerweile eine höhere Bruttoreichweite als die meisten TV-Sender und ist daher für die Zielgruppenansprache wichtiger als klassisches Fernsehen. Aus diesem Grund stellt duo schreib & spiel zum Jubiläum das neue Onlinewerbekonzept vor“, betont duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt. Im Bereich Printwerbung bietet die Zentrale dem angeschlossenen Handel neue Konzepte zum Jubiläum an, mit denen 2016 die Kernzielgruppe mit neuen Sortimenten angesprochen wird. Zusätzlich wird die Printwerbung um zwei Kampagnen erweitert. Zu den Saisonhöhepunkten Schule und Weihnachten wird jeweils ein zusätzlicher Aktionsflyer angeboten. Ein großes Thema bleibt weiterhin die Vernetzung von stationärem Geschäft und Onlinehandel, um dem angeschlossenen Handel eine umfassende Präsenz zu gewährleisten. Dabei sollen ein neues Warenwirtschaftssystem mit Channelmanager sowie das neue Logistikkonzept der Unternehmensgruppe Iden die Mitglieder im Omnichannel-Vertrieb unterstützen und entlasten.
Kontakt: www.duo-marktplatz.de