PBS Cutes

duo schreib & spiel: Vielfältige Aktivitäten im Jubiläumsjahr

2016 wird die duo-Zentrale dem angeschlossenen Handel anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Händlergruppe ein Feuerwerk an Aktivitäten zur Verfügung stellen, so die Ankündigung aus Berlin.

So wird YouTube als Werbekanal für die Zielgruppe der Kinder zwischen zehn und 15 Jahren aktiviert. „YouTube erreicht mittlerweile eine höhere Bruttoreichweite als die meisten TV-Sender und ist daher für die Zielgruppenansprache wichtiger als klassisches Fernsehen. Aus diesem Grund stellt duo schreib & spiel zum Jubiläum das neue Onlinewerbekonzept vor“, betont duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt. Im Bereich Printwerbung bietet die Zentrale dem angeschlossenen Handel neue Konzepte zum Jubiläum an, mit denen 2016 die Kernzielgruppe mit neuen Sortimenten angesprochen wird. Zusätzlich wird die Printwerbung um zwei Kampagnen erweitert. Zu den Saisonhöhepunkten Schule und Weihnachten wird jeweils ein zusätzlicher Aktionsflyer angeboten. Ein großes Thema bleibt weiterhin die Vernetzung von stationärem Geschäft und Onlinehandel, um dem angeschlossenen Handel eine umfassende Präsenz zu gewährleisten. Dabei sollen ein neues Warenwirtschaftssystem mit Channelmanager sowie das neue Logistikkonzept der Unternehmensgruppe Iden die Mitglieder im Omnichannel-Vertrieb unterstützen und entlasten.

Kontakt: www.duo-marktplatz.de

Verwandte Themen
Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"
Neue Wege der emotionalen Kundenansprache weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter