PBS Cutes
Carsten Groß
Carsten Groß

Duo Schreib & Spiel: Carsten Groß verstärkt Marketing-Team

Seit dem 1. Mai besetzt Carsten Groß die Stelle des Marketingleiters bei Duo Schreib & Spiel. Er wird künftig die Bereiche der Händlerbetreuung, Verkaufsförderung und PR-Maßnahmen betreuen.

Weitere Aufgaben sind der weitere Ausbau des Omnichannel-Programms und die intensive Zusammenarbeit mit den Duo-Anschlusshäusern, teilte die Fachhandelskooperation in Berlin mit. Carsten Groß bringt langjährige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen mit. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren unter anderem bei der Joy Company, wo er den Handel und die Großkunden betreute. Zuletzt ist er über 15 Jahre als Marketingmanager in einer Handelskooperation in der Kfz-Branche tätig gewesen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren endverbraucherorientierte Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und des Markenaufbaus. „Mit der Verstärkung unseres Teams sind wir perspektivisch bestens aufgestellt. Gerade im Marketing sind Innovation und schnelles Handeln gefragt“, so Thorsten Paedelt, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kontakt: www.duo-shop.de www.duo-zentrale.de 

Verwandte Themen
Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"
Neue Wege der emotionalen Kundenansprache weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter