Eigenes Non-Book-Sortiment: Thalia baut Eigenmarke auf
- 06.12.2017
- Handel
- red.
Im Rahmen der Eigenmarkenstrategie könne man jetzt exklusive Themenwelten schaffen, die das Buchsortiment ergänzen – „und den Einkauf bei Thalia zum Erlebnis machen“, so Klaus Ortner, Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb bei Thalia. Mit dem Lizenzmotiv „Snoopy“ bietet Thalia unter anderem Geburtstagskalender, Spielzeuge, Kochschürze, Butterdose, Kaffeebecher und T-Shirts an. „Wenn wir im engen Austausch mit unseren Lieferanten und Gestaltern stimmige Motive und Produkte entwickeln oder auswählen, die im Design und auch in ihrer Qualität unsere Sprache sprechen, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle“, erklärt Robert Schadow, der das Non-Book-Sortiment bei Thalia verantwortet. Schadow sieht sich als Trendscout und sammelt weltweit Ideen für seine Kollektionen.
Kontakt: www.thalia.de/shop/snoopy