InStore-App: Staples bietet neuen Service für Omnichannel-Kunden
- 06.06.2016
- Handel
- red.
Die neue Funktion in der Staples-App soll dabei helfen, dass gewünschte Produkte schneller gefunden werden. Sollen mehrere Produkte gekauft werden, schlägt die App sogar den idealen Weg durch die Filiale vor. Die Funktion ist für 83 Stores in den USA verfügbar, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Mit der Digitalisierung der stationären Geschäfte mit Features wie der interaktiven Karte sei man kundenfreundlicher, biete ein auf den einzelnen Kunden zugeschnittenes Einkaufserlebnis und echten Mehrwert, so Faisal Masud, Executive Vice President Global eCommerce Staples. Und: Angesichts von 70 Prozent „Omnichannel“-Kunden bei Staples vereinfache das neue Feature den Wechsel des Kunden zwischen Online und Offline. Für die Umsetzung des Feature hat Staples mit dem Startup Point Inside’s Store Mode zusammengearbeitet. Staples kündigte an, die interaktive Karte für die Ladengeschäfte sei der Auftakt für die Einführung weiterer mobiler Services, die das In-Store-Einkaufen einfacher machen sollen.
Kontakt: www.staples.com www.pointinside.com