PBS Cutes
Lidl bewirbt Büro- und Schulprodukte in seinem aktuellen Katalog.
Lidl bewirbt Büro- und Schulprodukte in seinem aktuellen Katalog.

Lebensmittel-Discounter: Lidl bewirbt Büro- und Schulprodukte

Der Discounter Lidl hat zahlreiche Artikel für Büro und Schule vom Donnerstag an in der Werbung, darunter Laminiergerät und Aktenvernichter.

Ein Großteil der Produkte wird unter der Eigenmarke „united Office“ vermarket, darunter ein A3-Laminiergerät und passende Laminierfolien, Ordner, Druckerpapier und Briefumschläge. Der angebotene Aktenvernichter ist ebenfalls ein „United Office“-Gerät, es bietet Partikelschnitt der Sicherheitsstufe P-4 zum Preis von 29,99 Euro und ist – wie einige andere Produkte auch – online über den Online-Shop von Lidl erhältlich. Markenprodukte sind auch im Angebot, darunter Uhu-Korrekturroller und Korrekturstifte sowie ein komplettes Sortiment Klebeprodukte von Pritt. Schulprodukte runden das Angebot ab, darunter sind Wandkarten sowie Ausmalbücher.

Kontakt: www.lidl.de 

Verwandte Themen
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter
Teilnehmer des aktuellen Kurses zum „Zertifizierten Fachberater PBS“
Zertifikatsübergabe auf der Paperworld in Frankfurt weiter