EK/servicegroup: „EK Live“ präsentiert „die Trends 2016“
- 05.01.2016
- Handel
- red.
Das Motto der Trend- und Servicemesse lautet „happy new trend 2016“. Auf rund 30 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zeigen die Ostwestfalen gemeinsam mit über 200 Top-Lieferanten die Highlights aus den vier Geschäftsfeldern living, comfort, family und fashion. Weitere gute Gründe für einen Besuch in Bielefeld seien die „gewohnt attraktiven Sonderkonditionen und Valuten sowie ein Veranstaltungsprogramm, das den Netzwerkgedanken lebendig werden lässt“, so die Firmeninfo.
Wann haben Produkte und gesellschaftliche Entwicklungen das Potenzial zum Trend? Vier Trendrichtungen, die gemeinsam mit einer renommierten Trendscoutin erarbeitet wurden, sollen auf der „EK Live“ die Suche nach Antworten leichter machen. So können sich die Industriepartner bei den Fachbesuchern mit je einem Artikel um die Auszeichnung „Trendartikel des Jahres“ bewerben. Das entsprechende „Trendbook“ wird dabei zum Messe-Leitfaden. Zudem wird ein Megatrend in der Comfort Hall vorgestellt: „Connected Home“ ist ein Thema, das dem Handel attraktive Zusatzumsätze bescheren soll.
Kontakt: www.ek-servicegroup.de