EK/servicegroup: Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“
- 03.01.2018
- Handel
- red.
Wer heute als Kunde ein Ladengeschäft betritt, will etwas erleben. Doch was bedeutet das für den Einzelhändler? Was kann er tun, um seine Kunden zu begeistern? Wie man ein Storytelling im Einzelhandel erfolgreich betreiben kann, damit beschäftigt sich die EK/servicegroup auf dem EK-Unternehmer-Kongress am 18. Januar, für den namhafte Referenten gewonnen werden konnten. Der Kongress beginnt um 14.00 Uhr und findet im EK-Messezentrum in Bielefeld statt.
An den beiden folgenden Messetagen am 19. und 20. Januar erfahren die Fachbesucher der EK LIVE mehr zu trendigen Sortimenten, praxisnahen Shopkonzepten und Serviceleistungen sowie inspirierenden Cross-Selling-Programmen. Gleichzeitig wollen die Bielefelder ihre Partner bei der Entwicklung der „digitalen Kompetenz“ unterstützen. Eine Hauptrolle spielt dabei der Omnichannel-Baukasten der EK. Neues Werkzeug ist hier der Spiel & Spass-Marktplatz als Plattform für die Online-Shops der EK-Handelspartner. Für „Erlebnis durch Leidenschaft“ steht im Eingangsbereich des Messezentrums die „EK Passion Star Hall of Fame“ mit den bisherigen Preisträgern des Awards und besonderen „Kundenbegeisterungsmaßnahmen“. „Wie gewohnt warten auf die Händler in allen Bereichen attraktive Sonderkonditionen und Valuten – genauso wie bei den gut 200 ausstellenden Industriepartnern des Mehrbranchenverbundes“, betont Franz-Josef Hasebrink.
Kontakt: www.ek-servicegroup.de