Hausmessen: PBS Deutschland präsentiert Trendthemen 2018
- 26.10.2017
- Grosshandel
Anregungen zu den Trend- und Saisonthemen versprechen die Herbstfachmessen des Großhändlers PBS Deutschland. Gezeigt werden effektvolle Warenpräsentationen, die bedarfsorientierte Inspirationen für das eigene Geschäft bieten sollen, darunter „Die Mutmacher“ von Gilde Handwerk, neue Turnowsky-Serien oder das aktuelle La Vida-Sortiment. Fotografieren ist auf den Messen erlaubt und ausdrücklich gewünscht.
Das Thema Handelsmarketing hat schon lange einen besonderen Stellenwert bei PBS Deutschland. Erklärtes Ziel ist es, die Partner im Facheinzelhandel dabei zu unterstützen, einen Nachfragesog bei den Konsumenten zu erzeugen. Auf den Fachmessen werden daher Informationen zu den PoS-Werbeaktionen, beispielsweise der neuen Schulkampagne, geboten. Auch über das ganzheitliche Handelskonzept Skribo können sich Messebesucher informieren. Fragen rund um das ERP-System „Cips³“, zur Filialfähigkeit und zur Kassenlösung beantworten Experten an allen drei Standorten. Bis zum 28. Oktober laufen die Messen in Hannover und München. Die Ausstellung in Stuttgart endet am 4. November.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de