PBS Cutes
Umfangreiche Aktivitäten: neue Chancen mit der Eigenmarke Milan
Umfangreiche Aktivitäten: neue Chancen mit der Eigenmarke Milan

InterES: Milan-Sortiment gezielt erweitert

Die in der InterES organisierten PBS-Großhändler können ihren Kunden im Fachhandel mit der Eigenmarke Milan interessante Qualitätsprodukte für eine breite Endkundenzielgruppe bieten.

Das bereits umfangreiche Programm wurde noch einmal um neue Produkte erweitert, mit denen der Händler bei seinen Kunden überzeugend auftreten und punkten kann. Die Händler können dabei bundesweit das professionelle Marketing mit den Top-Themen von Milan nutzen. Der Januar steht dabei unter dem Motto „Erfolgreich ins neue Jahr mit neuen Milan-Artikeln“. Zu den neuen Produkten gehören beispielsweise Schere und Spitzer, die in jedem Haushalt benötigt werden und die zu den gerne genutzten Mitnahme-Artikeln zählen. Für junge Zielgruppen besonders interessant sind unter anderem Straßenmalkreide oder die neuen Vokabel- und Hausaufgabenhefte, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Mit der Eigenmarke Milan und dem dazugehörenden umfangreichen Sortiment haben Fachhändler die Chance, sich im Wettbewerb mit qualitativ hochwertigen Produkten mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis zu behaupten und damit zudem noch echte Kundenbindung zu betreiben, so die InterES-Mitteilung. Das Programm ist dabei gezielt als ideale Ergänzung zu den klassischen Markenartikeln positioniert. Die Nutzung der jeweiligen Monatsaktionen inklusive der dafür konzipierten Werbemittel ist für den Händler einfach zu handeln und risikolos, da damit keine besonderen Bedingungen verbunden sind. Bestellt wird das Milan-Angebot in den üblichen Verpackungseinheiten, wodurch keine zusätzliche Lagerhaltung notwendig wird. Als Zugabe erhält der Händler ein ansprechendes PoS-Plakat im A3-Format. Weitere Infos zu Milan sind beim teilnehmenden InterES-Großhändler oder über die unten angegebene Website zu erhalten.

Kontakt: www.mein-milan.de, www.inter-es.de

Verwandte Themen
Hans Jörg Iden richtet die Iden Gruppe strategisch neu aus.
Iden-Gruppe schließt Großhandelsfachmarkt in Hamburg weiter
Die Plattform kombiniert moderne Technologie, nützliche Tools sowie umfassende Beratung – jetzt verstärkt Ankorstore sein Engagement zur Unterstützung des deutschen Einzelhandels mit der Kampagne #backtoretailessence, zu der auch die #BreakFreeday Kampagn
Ankorstore bietet Rabattaktion im Vorweihnachtsgeschäft weiter
Thorsten Böhm, Head of Operations der in Roth ansässigen Iden Nürnberg GmbH (Bild: Iden GmbH)
Iden Gruppe präsentiert Dropshipping weiter
Branchenspezifischer Austausch: Die Auszubildenden der Iden-Gruppe besuchten im Rahmen ihres jährlichen Azubitreffens im Mai die mayer-network GmbH in Torgau.
Azubitreffen der Iden-Gruppe in Leipzig weiter
(v.l.) Ilja Maximilian Iden, Karl von Rohr, Vorstand Deutsche Bank AG, Frankfurt, Torsten Jahn, Geschäftsführer Iden Gruppe, Waltraud Maria Iden, Hans Iden, Dr. Silke Manske, Beiratsvorsitzende, Hans Jörg Iden, Harald Eisenach, Sprecher der Region
Deutsche Bank Beirat tagt im Iden Logistikcenter weiter
Der gesamte Prozess, angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung an den Endkunden, wird über das Iden Logistikcenter im Land Brandenburg abgewickelt. (Bild: Iden)
Iden startet mit Dropshipping weiter