InterES: Milan-Sortiment gezielt erweitert
- 19.01.2018
- Grosshandel
- red.
Das bereits umfangreiche Programm wurde noch einmal um neue Produkte erweitert, mit denen der Händler bei seinen Kunden überzeugend auftreten und punkten kann. Die Händler können dabei bundesweit das professionelle Marketing mit den Top-Themen von Milan nutzen. Der Januar steht dabei unter dem Motto „Erfolgreich ins neue Jahr mit neuen Milan-Artikeln“. Zu den neuen Produkten gehören beispielsweise Schere und Spitzer, die in jedem Haushalt benötigt werden und die zu den gerne genutzten Mitnahme-Artikeln zählen. Für junge Zielgruppen besonders interessant sind unter anderem Straßenmalkreide oder die neuen Vokabel- und Hausaufgabenhefte, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
Mit der Eigenmarke Milan und dem dazugehörenden umfangreichen Sortiment haben Fachhändler die Chance, sich im Wettbewerb mit qualitativ hochwertigen Produkten mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis zu behaupten und damit zudem noch echte Kundenbindung zu betreiben, so die InterES-Mitteilung. Das Programm ist dabei gezielt als ideale Ergänzung zu den klassischen Markenartikeln positioniert. Die Nutzung der jeweiligen Monatsaktionen inklusive der dafür konzipierten Werbemittel ist für den Händler einfach zu handeln und risikolos, da damit keine besonderen Bedingungen verbunden sind. Bestellt wird das Milan-Angebot in den üblichen Verpackungseinheiten, wodurch keine zusätzliche Lagerhaltung notwendig wird. Als Zugabe erhält der Händler ein ansprechendes PoS-Plakat im A3-Format. Weitere Infos zu Milan sind beim teilnehmenden InterES-Großhändler oder über die unten angegebene Website zu erhalten.
Kontakt: www.mein-milan.de, www.inter-es.de