Messeauftritt: Iden zieht erfolgreiche Insights-X-Bilanz
- 16.10.2015
- Grosshandel
- red.
Über 500 geladene Fachhändler, darunter 270 Händler der Händlerkooperation duo schreib & spiel, besuchten den Stand der Unternehmensgruppe Iden und informierten sich über die neuesten Trends und Innovationen für das kommende Jahr. Die anstehende Fußball-Europa-Meisterschaft in 2016 war bereits ein Schwerpunktthema. Bei den Fachhändlern stieß der optimale Zeitpunkt der Ordermesse auf große Resonanz. Neben dem Facheinzelhandel waren die Einkäufer der LEH-Filialisten sowie der Fachhandels-Filialisten vertreten, so die Firmeninfo.
Blickfang des Messestandes war die dreistöckige Geburtstagstorte, die aus Anlass der 125-Jahr-Feier mit Jubiläums-Geschenktüten bestückt wurde. Dabei konnten die Kunden das druckfrisch erschienene Jubiläumsbuch „125 Jahre Iden“ mit nach Hause nehmen. Der Messesamstag hielt noch einmal besondere Aktionen bereit: Neben dem Auftritt des ehemaligen Mercedes Benz-Motorsportchefs Norbert Haug, der stilecht inklusive Formel 1-Rennwagen Besuchern für Autogramme zur Verfügung stand, lud die Unternehmensgruppe zur 125-Feier auf die „Iden Wiesn“. Mit rund 800 Gästen feierten Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter gemeinsam im zünftigen Oktoberfest-Ambiente. „Rundum war die Insights-X eine sehr erfolgreiche Messe mit entspannter, unaufgeregter Atmosphäre in einem kompakten Produktumfeld. Wir haben uns über die gute Resonanz auf unserem Messestand gefreut und werden im nächsten Jahr wieder auf der Insights-X als Aussteller vertreten sein“, so die Ankündigung von Iden-Geschäftsführer Hans Jörg Iden.
Kontakt: www.iden-group.de