PBS Cutes
Die Unternehmensgruppe Iden blickt auf vier erfolgreiche Messetage auf der Insights-X zurück.
Die Unternehmensgruppe Iden blickt auf vier erfolgreiche Messetage auf der Insights-X zurück.

Messeauftritt: Iden zieht erfolgreiche Insights-X-Bilanz

Als Vollsortimenter für Schreibwaren und Schulbedarf zeigte die Berliner Unternehmensgruppe Iden mit einem 300 Quadratmeter großen Stand auf der neuen PBS-Expo Insights-X in Nürnberg Flagge.

Über 500 geladene Fachhändler, darunter 270 Händler der Händlerkooperation duo schreib & spiel, besuchten den Stand der Unternehmensgruppe Iden und informierten sich über die neuesten Trends und Innovationen für das kommende Jahr. Die anstehende Fußball-Europa-Meisterschaft in 2016 war bereits ein Schwerpunktthema. Bei den Fachhändlern stieß der optimale Zeitpunkt der Ordermesse auf große Resonanz. Neben dem Facheinzelhandel waren die Einkäufer der LEH-Filialisten sowie der Fachhandels-Filialisten vertreten, so die Firmeninfo.

Blickfang des Messestandes war die dreistöckige Geburtstagstorte, die aus Anlass der 125-Jahr-Feier mit Jubiläums-Geschenktüten bestückt wurde. Dabei konnten die Kunden das druckfrisch erschienene Jubiläumsbuch „125 Jahre Iden“  mit nach Hause nehmen. Der Messesamstag hielt noch einmal besondere Aktionen bereit: Neben dem Auftritt des ehemaligen Mercedes Benz-Motorsportchefs Norbert Haug, der stilecht inklusive Formel 1-Rennwagen Besuchern für Autogramme zur Verfügung stand, lud die Unternehmensgruppe zur 125-Feier auf die „Iden Wiesn“. Mit rund 800 Gästen feierten Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter gemeinsam im zünftigen Oktoberfest-Ambiente. „Rundum war die Insights-X eine sehr erfolgreiche Messe mit entspannter, unaufgeregter Atmosphäre in einem kompakten Produktumfeld. Wir haben uns über die gute Resonanz auf unserem Messestand gefreut und werden im nächsten Jahr wieder auf der Insights-X als Aussteller vertreten sein“, so die Ankündigung von Iden-Geschäftsführer Hans Jörg Iden.

Kontakt: www.iden-group.de

Verwandte Themen
Umfangreiche Aktivitäten: neue Chancen mit der Eigenmarke Milan
Milan-Sortiment gezielt erweitert weiter
Bei der KNV-Unternehmensgruppe hat der Leiter Einkauf und Kommunikation gewechselt.
Markus Fels verlässt Buchgroßhändler weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung. (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
PBS-Großhändler Römhild verstärkt Großhandelsgruppe weiter
Teilnehmer des aktuellen Kurses zum „Zertifizierten Fachberater PBS“
Zertifikatsübergabe auf der Paperworld in Frankfurt weiter