Eigenmarke: InterES konstituiert „Milan“-Sonderausschuss
- 03.06.2016
- Grosshandel
- red.
Nach dem Relaunch der InterES-Eigenmarke „Milan“ werden die zukünftigen Sortimentsmaßnahmen und Vertriebsaktivitäten in diesem neuen Ausschuss diskutiert und festgelegt. Begleitet wird das Gremium von Elmar Frey von der Münchner Werbeagentur Freylance, der nach dem abgeschlossenen Marken-Relaunch weiter für die InterES als externer Berater tätig sein wird. Dem Ausschuss gehören neben dem InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus die Gesellschafter Franz Birnbeck (Papier-Langer), Dieter Erlwein (Karl Erlwein), Hans-Peter Mohr (Römhild) und Matthias Zeiher (Hofmann + Zeiher) an. Damit wurd auch die gewünschte Parität der Gesellschafter aus den Gruppen paperCompetence und InterPapeterie realisiert.
Die neue Aufmachung der „Milan“-Eigenmarke wird in den kommenden Wochen an die Fachhandelskunden der InterES-Großhändler ausgeliefert. Wolfgang Möbus berichtet bereits jetzt von „einem regen Interesse“. „Mit der qualitativ hochwertigen und preiswerten Eigenmarke kann sich der Fachhandel profilieren und auszeichnen“, betont Möbus.
Kontakt: www.inter-es.de