Go-Live: Commerce Connector und Kassaline finalisieren Schnittstelle
- 18.03.2016
- E-Business
- red.
Mit der neuen „Buy now In-Store“- Lösung von Commerce Connector können sich Endverbraucher auf Hersteller-Websites gezielt darüber informieren, wo sie in ihrer Umgebung ein gewünschtes Produkt im stationären Handel kaufen können. Marken wie Esselte Leitz und Pelikan Hardcopy setzen auf „Buy now In-Store“ und geben die Produktverfügbarkeitsinformation des lokalen Fachhandels über ihre digitalen Touchpoints aus.
Kassaline-Händler, die das Warenwirtschaftssystem oraLOG|oraCASH einsetzen, können einfach und schnell an die Commerce Connector Plattform angebunden werden und profitieren von zusätzlicher Kundenfrequenz in ihren Filialen und digitaler Präsenz auf den Herstellerwebsites, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Und: Die ersten einhundert Händler können die aktive Schnittstelle kostenfrei nutzen.