PBS Cutes
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate

Brandmate: B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen

Am 19. und 20. Juni sind auf der Brandmate in Offenbach starke Marken vertreten. Auf dem stillgelegten Industriegelände Fredenhagen treffen sich bei dem B2B-Networking-Event Markeninhaber, Branchenexperten sowie Entscheidungsträger rund um Lizenzen und Kollaborationen.

Bekannte Unternehmen und Konzert der "Heavysaurus"

Mit dabei sind bekannte Firmen wie zum Beispiel Warner Bros., NBC Universal, Paramount, Mattel, RTL CP und Hasbro. Neu dazugekommen sind Unternehmen wie Crunchyroll, Deutschlands größter Anbieter für japanische Animes, Lukas Podolskis Brand Strassenkicker, der Buch- und Spieleverlag Kosmos und EMP, der Versandhandel für Merchandising-Produkte.

Coca-Cola konnte als Getränke-Sponsor gewonnen werden. Ein weiteres Highlight findet am Mittwochabend statt. "Heavysaurus", die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, spielt ein exklusives Konzert.

Networking leicht gemacht

Neben den Marken-Showrooms und Keynotes, Panels und Talks auf zwei Themen-Bühnen gibt es auch eine überarbeitete Website. Gut zwei Wochen vor dem Event können dort Kontakte zu ausstellenden Unternehmen geknüpft, Termine vereinbart und neue Geschäftschancen generiert werden.

„Die Matchmaking-Funktion sorgt für maximal transparentes und effizientes Netzwerken und schafft damit die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, resümiert Christian Ulrich, Geschäftsführer der Brandmate GmbH und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG.

Kontakt: Brandmate GmbH 

Verwandte Themen
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter